urp.Datei aufrufen

Guten Tag zusammen,

ich habe kurz eine Frage ich programmiere via Python meinen URe3.
Unser Greifer ist mit URCap programmiert also wir können diese nicht mit den Digitalen Ausgängen setzten. Meine Idee war es auf dem Dashboardserver meinen urp Datei wo mein Greifer hinterlegt ist aufzurufen und darüber meinen Greifer ansteuern zulassen.

Ich schaffe es auch die urp Datei per Remotezugrif auf dem Panel zu öffnen. Dafür gibt es ja die Portnummer 29999.

Leider kann ich dennoch nicht meinen Greifer öffnen oder schließen da die Fehlermeldung kommt: Der Befehl konnte nicht gesendet werden.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Hier im Anhang mein Programm:

import socket
import time

Host1 = “192.168.56.2”
Port1 = 29999

Verbindung zum UR-Programm-Socket herstellen

s = socket.socket(socket.AF_INET, socket.SOCK_STREAM)
s.connect((Host1, Port1))

response = “” # Initialisieren Sie die Variable ‘response’

try:
# Senden des Befehls, um das URP-Programm “gripperauf.urp” auszuführen
s.send((“load gripperzu.urp” + “\n”).encode())

# Einen Moment warten, damit das URP-Programm geladen werden kann
# Je nach Größe des Programms kann dieser Wert angepasst werden
# Hier warten wir für 1 Sekunde
time.sleep(5)

# Senden des Befehls an das geladene Programm
s.send(("dag_gripp(100, 20,40)\n").encode())

# Überprüfen, ob der Befehl erfolgreich gesendet wurde
response = s.recv(1024).decode()
if "ok" not in response.lower():
    print("Fehler: Der Befehl wurde nicht erfolgreich gesendet.")

except Exception as e:
print(“Fehler beim Senden der Befehle:”, e)
finally:
# Socket-Verbindung schließen
s.close()

Vielen Dank für eine Hilfe