Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Urlaubsbedingt bin ich bis einschließlich 02.01.2024 nicht zu erreichen.
Ab Mittwoch dem 03.01.2024 bin ich gerne wieder für Sie erreichbar.
Meine E-Mails werden nicht weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Vogel
Mit freundlichen Grüßen,
M. Eng. Christian Vogel
Forschungsmitarbeiter
Hochschule Zittau/Görlitz
Institut für Prozesstechnik, Prozessautomatisierung und Messtechnik (IPM)
Fachgebiet Messtechnik/Prozessautomatisierung
Theodor-Körner-Allee 16
02763 Zittau
Tel.: +49 3583 612 4984
Mail: c.vogel@hszg.de
Web: http://ipm.hszg.de
Haftungsausschluss:
Der Inhalt dieser E-Mail sowie etwaige Anlagen sind vertraulich und ausschließlich für den Gebrauch durch die Person oder die Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist, und unterliegt u. U. dem Betriebsgeheimnis, dem Schutz von Arbeitsergebnissen oder anderweitigem rechtlichen Schutz. Wenn Sie nicht der angegebene Empfänger sind, nehmen Sie bitte zur Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren, Verteilung oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist. Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie den Absender bitte unverzüglich telefonisch oder durch eine E-Mail und löschen Sie diese Information aus Ihrem EDV-System.
Disclaimer:
The content of this e-mail and any attached files are intended only for the use of the named recipient(s) and contains information which may be confidential or privileged. If you are not the intended recipient, be aware that any distribution or use of the contents of this information is prohibited. If you have received this electronic transmission in error, please notify the sender immediately and delete the material from your computer system.